HOME      Was ist Landmark?   Was wird angeboten?   Wie funktioniert es?   Warum nehmen Menschen teil?   Kommentare
     Jargon    Historie   Medien   Experten Meinungen   Links
  Was ist das Landmark Forum?

Was ist Landmark?

Was bietet Landmark an?

Wie funktioniert das Landmark Forum?

Welche Menschen besuchen das Landmark Forum und warum?

Was sagen Menschen über Landmark?

Was ist der Landmark JARGON?

Die Historie von Landmark

Was ist in den Medien über Landmark ?

Weitere Fachleute und Referenzen
 

   Worum gehts?

Diese Seite soll Ihre Fragen über
Landmark und das
Landmark Forum beantworten.


LANDMARK LINKS

Want to read this page in English ?Read in English

Want to read this page in Dutch ?Read in Dutch

Want to read this page in Hebrew ?Read in Hebrew

Autentische Berichte von Teilnehmern (deutsch)
  Berichte von Teilnehmern

  von Carol Colenda, Ph.D., Dr. Judith Reynolds und Anneke Ruijgh, MD.

Die Historie von Landmark

Es gibt verschiedene Berichte über Landmark, woher die Ausbildung kommt und wer sie begonnen hat und wer die Firma gegründet hat. Tatsächlich wurde die Firma 1991 gegründet, von einer Gruppe von Mitarbeitern die ursprünglich in irendeiner Form für Werner Erhard gearbeitet haben.
Es ist ein dokumentierter Fakt, dass Werner Erhard, als kontroverse Figur aus den 60ern, die Firma inmitten negativer Presse verkauft hat und sich außerhalb der USA niedergelassen hat.

Landmark ist keine gemeinnützige Organisation und kein Verein.

Die Firma ist daher nicht verpflichtet, eine Erläuterung ihrer Historie zu geben. Dennoch gibt es auf ihrer Web-Seite eine detaillierte Beschreibung wann und wie die Firma gegründet wurde. Die Firma scheint sich über die Zeit weiterentwickelt und geformt zu haben. Sie gehört der Gemeinschaft Ihrer Mitarbeiter, die von ihr profitieren. ist. Die Firma berichtet an einen gewählten Aufsichtsrat.

 

Was Andere sagen:

Das Internet ist voll von Artikeln, deren Absicht es zu sein scheint, Zweifel über die Herkunft der Firma zu schüren und eine Kontroverse zu schaffen.

Diese Artikel versuchen Fehlinformationen zur verbreiten wie beispielsweise Behauptungen, dass Werner Erhard immer noch einen Teil der Firma besitzt, oder dass die Firma Verbindungen zur Scientology hat.
Diese und andere Artikel, die meistens geschrieben wurden, um eine Kontroverse zu schaffen haben sich in den Recherchen von verschiedenen Zeitungen als falschheraus gestellt.

 
 

Copyright © 2006-2015 www.was-ist-das-Landmark-Forum.de — Alle Rechte vorbehalten.